Bilingual – Annas Weg in die Inklusion | Sehen statt Hören | Doku | BR

„Sehen statt Hören“ macht im Bild sichtbar, was man sonst nur im Ton hört! Alle Folgen in der Mediathek: https://1.ard.de/Sehen-statt-hoeren-start
In der Dokumentation „Annas Weg in die Inklusion“ geht es um die gehörlose Anna. Als sie vor 5 Jahren gehörlos geboren wurde, war das für ihre hörenden Eltern erst einmal ein Schock. Kathrin und Manuel Löffelholz waren völlig verunsichert und sahen sich vor eine enorme Herausforderung gestellt. Nach reiflicher Überlegung haben sie sich entschieden, Annas Entwicklung mit Gebärdensprache zu begleiten.
Bayerischer Rundfunk: http://www.br.de
Mehr Information auf der Sendungsseite: http://www.br.de/sehenstatthoeren
Alle Sendungen in der Mediathek https://1.ard.de/Sehen-statt-hoeren-start