Jahresauftakttagung Medienpädagogik 2020 – Digitale Teilhabe, was steckt dahinter? Dr. Niels Brüggen

Medienpädagogik für alle! #Empowerment #Gemeinschaft #Digitalisierung – Jahresauftakttagung Medienpädagogik.

Das JFF – Institut für Medienpädagogik lädt in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Jugendring (BJR) und der Aktion Jugendschutz Bayern (aj) zur jährlichen medienpädagogischen Auftakttagung nach Gauting ein.

Dieser Vortrag wurde am 16.01.2020 live gestreamt und später nachbearbeitet. Die Videoaufzeichnung wurde bereitgestellt vom JFF – Institut für Medienpädagogik im Rahmen des Projekts LooM – Lernen online und offline zur Medienkompetenzförderung. Weitere Informationen zur projekteigenen Kursreihe Medien_Weiter_Bildung unter http://www.medien-weiter-bildung.de

Die Verantwortung für die Inhalte der Präsentationen liegen bei den Referent*innen.